Vorfreude


Wo bitteschön liegt denn Sumbawa? Flores? Oder gar Lombok? Bis vor kurzem hätte ich noch mit den Schultern gezuckt, heute in vier Wochen aber werden wir diese Inseln kennen wie unsere Westentasche. Und wir werden haufenweise Fotos im Kasten haben, Fotos von Vulkanlandschaften, von Buddha-Tempeln, von freilebenden Waranen … oh, jetzt habe ich das Reiseziel aber schon sehr konkret umrissen, denn es gibt sie nur auf einer einzigen Insel, von der sie auch ihren Namen haben: Komodo.

Was es überhaupt nicht zu geben scheint sind Straßen, zumindest keine die Google Maps als solche anerkennen würde. Ich sehe ja schwarz, was das Bloggen von dort betrifft.

Category: Indonesien 2012
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.