Faulenzen

IMG_9161Das «Aquila Rethymna Beach» Hotel ist wunderschön. Die griechischen Familien reisen im Laufe des Tages ab, und die Badesaison hat noch nicht begonnen. Somit können wir die Annehmlichkeiten in Ruhe genießen: die gepflegten Anlagen rund um das Hotel, das nachempfundene kretische Dorf mit der bereits erwähnten Kirche und dem Kafenion, die sonnenbeschirmten Liegen am Kiesstrand, das Meeresrauschen, der Blick auf die fernen «Lefka Ori», die weißen Berge, auf denen – für uns unerwartet – auch im April noch Schnee liegt.

Trotz der wenigen Gäste ist die Speisenauswahl beim Abendessen keineswegs eingeschränkt, es gibt mindestens 10 warme Gerichte, eine riesige Salatbar und viele kretische Spezialitäten. Wenn das so weitergeht, nehme ich hier jeden Tag ein Kilo zu! Andererseits lockt aber auch das im April noch üppig grüne Hinterland. Morgen soll es losgehen.

Category: Allgemein, Kreta 2010
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.